MädcHen mit zerPlatzTen TräuMen
__# PaNik @ tHe DiscOthEke

waiii, noch bin ich da, aber bald weq, in der R0cke (Disco) für das Kool Savas KOnzert <3 voll supiiiiii, hab ne Karte, en Perso und 2 lieBe begleiter, is ja alles paleddi froiii mich so endLich mal "er ist nicht gut für dich" LIVE hören hehe voll supiii <3 sascha bekommt bestimmt voll den adrenalin kick wenn der savas sieht :P süüüüüüüüüüüß wie jungs hysterisch sein können^^ mama bringt mich hin und papi holt mich bei mecces ab xD home taxi :D nee wat hab ichet juuuuuuut

m0rgn wida skuhl (last daii before weekend), das einzig gute... ach noe, da is ja noch watt, praktische Phillosophie <3 das is toll, wir schaun Simpsons Folgen und müssn die analysieren, ich, Johny, Määäry, Alex Baby und soii, alle samt mit Monsier Lacoste...

Wenn ihr schon ma watt in der Türkei gekauft hab, dann wisst ihr warscheinlich das die größen da ganz und gar nich stimmen und auch so, alles was komisch. my BF stevie, deren ellies haben mir ein "ORIGINIAL" lacoste polo von da mitgebracht, in größe "S" und dat ding, xD da pass ich 2 ma rein egoaL, momy hats gewaschen, jezz isses schon bissl geschrupft, jezz noch mal waschn und dann is alles gut

ich meLde mich bald zurück, uns erzähle vom Savas <3 Konzert

bye bd Kaaaaaaro <3 Cya

26.10.06 17:42


__# kA whuT 2 du

ja, Karo is ma wida da zum bloggen, nur iwie gibbet nich viel zu erzählen. Freitag war ich in Himmi (for tHe vääry FirSt tiMe <3) mit Vany, Jenny, Caro, Lissi, Tati, Märy, Kevin, J0hny etc... war iwie voll suPer, Vany hatte mich gestylt, Haaariz und Schminke, alle meinte saH super aus das hört man ja gerne xD diesen FR vllt wida Himmi und and Halloween warscheinlich auch deZ wird supiiii <3

Skuhl is im mom ganz kaaay, heuTe music test, war au kay (konnte ja bei PoLLe abschreiben), demnächst erst ma keine arbeiten (hoffe ich xD) hoFFe die noten der 2ten arbeiten werden so mkay wie die ersten, deutsch = 4, mathe auch, englisch und diff = 3+ und franze 3 alles im grüüüünen bereich

heute abend bin ich bei Alex und Lina (my lil neigbor kidz) babysitten, des wir cool ganzen abend auf der couch chiLLen, tv und so und die babieZ hüten xD supiiiiiiiii ... leicht verdientes m0ney

diesen Donnestag is der beste tag, KING KOOL SAVAS konzert in der rocke, und KARO is dabei *IN LOVE* mit sascha und rödelchen auf paaaaarty hehe, des wird toll...

cYa --> KaRo <3

24.10.06 14:54


__# Siiis Gebby

waiii, Karo is there heute is Siiis <3 Gebby, 11 jahre xD jaja, family hockt unten, kuchen essen und abendessen legga :P glaich mein lieblingsessen *froi* heute war skuHl ganz well, akrobatik xD fuLL funny :D  hab in deutsch ne 4 und in englisch ne 3+ , ganz kay i think... morgen wida skuhl und fussball training yeah, Ladiez we will rock the plaCe <3

Cya melde mich nachher nomma

18.10.06 18:55


Kaaaaaaaro is da <3 yeaH, heute fiRst skuhl daiii, war eigendlich ganz kay, unsere neue "Mitschülerin" is ganz kay, haUptsache keine dooooris (u know wer geMeint is)... unsa Ilker hat heut wida Party gemacht ich saG nur Franz Kafka ist t0t xD ach jaaaa, Skuhl is sch0n funny Hausis hatten wir nur wenige, und ich habe sie gemacht o0

heute nachmiTTag war ich mit mami <3 in Bw, beim arzt und beim Fitness, iwas muss man ja tun jezz wida baqq home, war ebn duschn etc und jezz @ PC... grad erst ma mugge geloadet <3 man wir ja wählerisch und brauch immer neue sachn xD wie ich heute laber ey, volll b0mbe. morgen muss Kaaaaar0 <3 kuchen baqqn, wegen sissis gebby am MIttwöchelchen die kleine wird 11, wie süüüüüüüß <3 xD gut das ich ned 11 bin xD bald 16 ---< 25.01.1991

bis morgen, cYa kaaaaaaaaor <3

16.10.06 21:07


__# deiN Neid macHt mich st0Lz

jaaaaaa, heute erst ma fett sh0pping mit Rödelchen <3 hab neue stiefel, ne neue hose, und 2 neue oberteile voll t0ll <3 

dann zuhaus abfuqqn, erst kam tobilein <3 und dann kamen die gäste (weqn papa gebby) und dann erst mal gegessen (legga essen von papi <3) jezz sind jannis und ich am Peeeceeee und haben bizzi kagge gemacht, @special Pers0n: DeiN neiD macHt mich st0lZ Baby :-*

cYa Kaaaaaaro <3

14.10.06 21:14


__# endLich wieder bloGgen <3

hum o0 Kaaaaro is wida da... iwie konnte ich mich die letzten Tage nicht bei myblog.de einloggen -.- voll plöde, konnt ich euch nix erzählen :P aber jezz gehtZ wida lous nech?! joah, mein Ferien waren bis jezz ganz korrekt... Holland

im mom chillen mein papi, meine mami, meine sis, mein cousin, meine omi, mein opi und der bro von my omi bei uns im wohnzimmer, wegen papi gebby. die habn um 12 angestoßen und geschenke gegeben. voll loool... und ich hab papi mein geschenk gegeben, ne voll tolle collage die sascha mit adobe photoshop gemacht hat... voll toll <3 und ich hab papai noch mit mama was zsm geschenkt

morgen treff ich mich mit jenny (ma schaun was deZ wird), und danach gehe ich zu schatz <3 das froit mich ganz arg doll viel haben uns ja heute nich getroffen auf den tipp von sascha hin hehe, jaja sascha der date doctor :P

hm mehr fällt mir jezz nimmer ein... cYa Kaaaaaaaro <3

13.10.06 00:58


__# baCc in t0wn <3

yeah :] --------> Karo is bacc in T0wn <3 endLich Ferien <3

Mukke: Rapsoul und Vanessa Jean Dedmon - Sonnenschein

Urlaub war halb so und halb so -.- ^^ jezz bin ich endLich bacc und hab H0Lidays <3 deZ is sou niiiiice. Und jezz hab ich ja endLich my Tobiiiii Schatz <3 (I LOVE U)...

heute um 16 h Kaffee trinken mit den Omiiiiis, cYa lat0r <3

7.10.06 13:10


 [eine Seite weiter]

The Girl Pict0riaL FriendShiP MusiC unhaPpy Design
Gratis bloggen bei
myblog.de